Glücksbringer – Nichts dem Zufall überlassen

Auf meinem Blog schreibe ich ja in erster Linie über verschiedene Steine und Materialien, wie ich diese finde und, teile auch meine Gedanken darüber mit. Nun habe ich mir aber überlegt, dass viele nicht wissen, welche ungeahnten Kräfte die kleinen Heilsteine haben können und deswegen möchte ich darüber informieren. Vor allem in der Rubrik „Glücksbringer“ gibt es eine ganze Menge Kandidaten, die ich gerne vorstellen möchte. Was ist ein Glücksbringer?

Weiterlesen

Meine Sammlung über Jahre

Wer bereits ein bisschen auf meinem Blog stöbern konnte, der wird schnell feststellen, dass mein Herz für Steine und Mineralien brennt. Ich liebe die kleinen Steine und noch viel mehr liebe ich es, alles über sie zu erfahren. Vor allem in den letzten Jahren habe ich gemeinsam mit meinem Bruder Norbert eine beachtliche Menge an Steinen zusammengesammelt. Wie wir Steine sammeln? In erster Linie kommen die Steine von verschiedenen Bergwanderungen mit meinem Bruder.

Weiterlesen